reflections

Kolumne

23.4.2007

Heute ist Montag, ein Tag wie jeder andere...
aber heute Abend findet eine echt schöne Verantstaltung statt. Live Music and Live Poetry nennt sie sich und ist im Gymnasium Neckartenzlingen located. 20:00 ist Beginn, Plätze werden schnell knapp, also sollte man sich ran halten.

~~~~

Music

Für die Musik sorgt Jürgen Sturm, stellvertretender Rektor und Rockmusiker mit seinem Kollegen und Bassspieler Wolf Abromeit. Selbstgeschriebenes sowie Classics wie "Loosing My Religion" von R.E.M und vieles mehr erwartet einen hier - mit klanglicher Höchstqualität, die überzeugt.

Poetry

Keith Armstrong zu Gast! Der englische Lyriker, der mit seinen tiefgründigen, interessanten und auch witzigen Gedichten seinen ganz eigenen Charme verbreitet, wird mit Spannung in der Aula der Schule erwartet.

~~~~

Alles in Allem werden das gute zweieinhalb Stunden wunderbarer Unterhaltung ^__^
Ich freu mich auch schon sehr darauf - hatte heute in der 2. Englischstunde auch schon einen Vorgeschmack auf die Gedichte - einfach genial ^^

Gut, dann werd ich mal... habe noch Gitarre

~Katelyn~

23.4.07 14:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung